Donnerstag, 29. August 2013

Geschenke für's neue Haus

Hallöchen, meine Lieben!

Kennt Ihr das,
wenn plötzlich was passiert, womit ihr gar nicht gerechnet habt?

So erging es mir die Tage mit einem Paket von der lieben♥ Sally.

Ich habe mal wieder hübsche Dinge 
in ihrem zauberhaften Online - Shop gekauft.

Als das Paket ankam habe ich mich schon über die Größe gewundert,
mir aber nichts großartig dabei gedacht.

Beim Auspacken erblickte ich auf ein mal dieses hübsch eingepackte Geschenk


mit einer Karte mit lieben♥ Worte an mich!


Unter dem schönen Papier war dieser herzallerliebste♥ Zinkeimer versteckt,
den ich vor einiger Zeit bei ihr im Shop sooo bewundert hatte.


Und das hat sie sich gemerkt, die gute Sally,
so dass der Eimer jetzt unerwartet für mich auf meinem Küchentisch steht.

Geschenkt zum Einzug - ist das nicht lieb?


Das neu erworbene green gate - Geschirrhandtuch passt total gut dazu,
finde ich!

Das braucht gar nicht irgendwo als Deckchen auf einem meiner zahlreichen Tischchen gelegt werden.
Auch so sieht es schön aus :o).


Und in die beiden neuen green gate - Becher habe ich mich auch gleich verliebt♥ :o)!





Vom Sonntagsfraeulein gab es auch ein kleines Willkommensgeschenk.

Süße Gummibärchen
und
selbstgemachter Brombeerlikör :o)



Nochmals vielen vielen lieben♥ Dank, Sally und Christine.

Ich habe mich riiiiiiiiiiesig gefreut :o)!


Was unsere Städtereise betrifft werden wir zu 90% Paris ansteuern.

Jetzt müssen wir uns also nur noch ein schickes Hotel im Internet suchen.

Ich glaube,
dass überlasse ich aber lieber meiner Liebsten.
Sie hat da nämlich eher ein Händchen für...

Habt einen feinen sonnigen Nachmittag!

Liebste♥ Grüsse von
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Ach wie lieb von der Sally...kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast! Ist aber auch echt schön der Eimer und passt sicherlich toll in Dein neues Zuhause!!
    Viel Freude damit!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. tolle GESCHENKE hasch da BEKOMMEN... und DE GG tassalen .. san soooowieso TOTAL scheeen ,,,, bussal aus TIROL... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du aber wunderschöne Geschenke bekommen.
    Das Geschirrhandtuch von GreenGate habe ich auch. Liegt als Deckchen auf unserem Eszimmertisch. Zum Abtrocknen viel zu schade. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und ganz vorsichtig trinken, Ihr Lieben (ist mit Wodka angesetzt ;-)). Für Paris (oder was auch immer es dann wird) hätte ich jetzt einen super Tip für Euch: ArBNB - wenn Euch auch ein richtiges nettes BedAndBreakfast reicht. Habe ich gerade hier für Hamburg ausprobiert und habe eine ganz super duper gemütliche Altbauwohnung mittendrin für 30€ komplett bekommen :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!