Montag, 26. August 2013

Paris oder Berlin ...

... das ist hier immer noch die Frage!

Viiiiiiiiielen lieben♥ Dank für Eure Ratschläge bezüglich 
unserer geplanten Städtereise.

Irgendwie sind wir uns trotzdem noch nicht einig *grummel*.

Prozentual gesehen liegt Paris vorne.

Romantisches Schlendern in herbstlicher Stimmung 
durch die Strassen von Paris *träum*.

Ach herrje ist das schwierig ...

Zu meinem 30. Geburtstag hatte ich mir damals einwenig finanzielle Unterstützung für (m)einen Berlintrip gewünscht
und 
das ist jetzt schon 4 (!) Jahre her!

Dorthin gefahren sind wir,
wie Ihr ja merkt,
immer noch nicht!

Ein paar Tage wollen wir aber auf jeden Fall verreisen,
dass haben wir uns nach dem halben Jahr renovieren echt verdient!



Hmmmm...

während ich also noch grübel wohin es nun gehen soll
zeige ich Euch ein paar Bilder von meinem Nähzimmer.


Erkennt Ihr das Regal?

Nein?

Dann *klickt* mal hier :o).

Nun erstrahlt es wieder in reinem weiss
und
beherbergt neben meinen neu gezauberten Täschchen



unteranderem auch einige meiner Jerseyschätze♥ :o).


Hier seht ihr meinen Nähbereich.

Der Tisch diente in unserem alten Zuhause als Esstisch
und
jetzt ist er mein Zaubertisch :o)!


Mein geliebter♥ Stoffschrank ist natürlich auch in
mein Nähzimmer gezogen.

Ich überlege noch,
ob ich ihn auch innen weiss streichen soll.

Ich glaube,
dass er dadurch noch freundlicher und heller aussieht
und
die Stoffe besser zur Geltung kommen.

Oder was meint Ihr?


In dem kleinen Regal links im Bild,
welches übrigens auch vom Sperrmüll stammt,
 stehen meine herzallerliebsten♥ Nähbücher.


So, meine Lieben.

Hier endet nun der kleine Rundgang durch mein Nähzimmer.

Ob es für uns nun nach Paris oder Berlin geht weiss ich aber immer noch nicht :o(!


Grübelnde Grüsse von
Eurer *kimi*


Kommentare:

  1. Ich bin auch für ein weißes Innenleben vom Schrank :)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh Kimi...was ist das schöööööööön bei Dir!!! Kann ich noch mit einziehen??? Dein Nähzimmer ist so wunderbar gemütlich, inspirierend und freundlich! Einfach toll!!!!
    Und wegen dem Schrank...ich denke ich würde ihn auch weiß streichen...zumindest mal die Schrankböden...aber wenn Du dann schon dran bist, kannst Du ihn ja gleich komplett streichen...ausräumen musst Du ihn ja dann eh wieder! ;-))

    Viel Freude und schöne Nähstunden in Deinem Zauber(haften)-Reich!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimi, du hast es sooo schön, da würde ich zuhause bleiben ♥ Paris kenne ich auch noch nicht, aber Berlin ist immer wieder toll... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. KIMI:::: I BENEID DI UM DEI nahzimmal i friste ein dasein IM kella,, aber i will nit meckern,,, früha hob i gor keins ghabt,..... des SCHRANK dat i a weiss machen,,, schaut sicha no liaba aus... i WÜRD paris FAHRN;;; MEI Arbeitskollegin war erst vor kurzen da,, und ihr hats GEWALTIG guat gfalln...los da no an liaben GRUAß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    na da bin ich mal gespannt, wo es euch hinverschlägt ;-)
    Ein ganz hübsches Nähzimmer hast du dir da eingerichtet. Dein Sperrmüllfund ist ja kaum mehr wiederzuerkennen. Den Schrank würde ich innen auch weiß streichen. Wirkt etwas ruhiger bei den schönen bunten Stoffen.
    Viel Spaß bei der weiteren Urlaubsplanung.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!