Freitag, 16. August 2013

Nächstes Projekt und Sperrmüllfund

Einen schönen guten Abend, meine Lieben!

Kaum ist das Projekt Nähzimmer abgeschlossen 
beginnt gleich das nächste Vorhaben.

Meine Liebste♥ und ich träumen seit unserer Hausrenovierung 
von einer großen Bücherwand.

In unserem alten Häuschen waren unsere Bücher
 nämlich überall verteilt untergebracht
und 
dass sollte im neuen Heim endlich ein Ende haben.

Leider sind wir beim Schweden nicht richtig fündig geworden.

Alles ist entweder zu klobig, zu teuer oder nicht für unsere Wünsche "aussergewöhnlich" genug.

 So sind wir heute morgen recht früh zu unserem Lieblingströdler♥ aufgebrochen um dort nach aussergewöhnlichen "Utensilien" für unser Bücherregal zu suchen
und 
 wer hätte das gedacht,
auch fündig geworden:


Ein Dutzend alte Bücherkisten wurden ins Auto verstaut.

  

Zuhause angekommen wurden gleich wieder Pinsel und Farbe rausgeholt.

... davon bekomme ich anscheinend nicht genug ;o)


Noch bin ich nicht ganz fertig,
aber hier ist ein kleiner Ausschnitt wie es aussehen soll:



Nun komme ich zu unserem tollen Sperrmüllfund :o)!

Bei unserer Kelleraufräumaktion kam 
dieses zauberhafte Regal wieder zum Vorschein.


Wir hatten es nach einem heftigen Unwetter,
bei dem viele viele Keller vollgelaufen sind,
am Straßenrand stehen sehen,
es schmutzig und nass eingepackt
und
so vor dem Sperrmüllwagen gerettet.


Heute bei der Bücherkisten - "Weißelaktion" wurde es gleich mit saubergemacht
und
ich hoffe,
dass ich ihm morgen einen neuen weissen Anstrich verpassen kann!


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Freitagabend,

Eure *kimi*


Kommentare:

  1. Das Bücherregal wird sicher eine Wucht! Bin schon sehr neugierig! Das alte Kasterl gefällt mir auch sehr gut, das hätte ich auch gerettet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. .... wundervoller Fundus !!!!
    Ich liebe solch Alte Dinge und in weiss eh ...aber ich habe immer pech und finde nix :(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Regal ist wirklich sehr, sehr hübsch. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn Du es aufgearbeitet hast. Und auf die fertigen Bücherkisten bin ich auch gespannt.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,

    das Regal ist ja schööööööööön, das hätte ich auch gerne vor dem Sperrmüll gerettet ;-). Ich wünsche dir viel Freude damit, bin gespannt, wie es angestrichen aussieht.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!