Samstag, 31. August 2013

gehütete Zauberstöffchen und Herzenswunsch

Heute war das Wetterchen nicht so dolle,
so dass ich mich wieder ohne schlechtes Gewissen in mein Nähzimmer zurückziehen konnte.

Meine Kreativität wird durch das neue Zauberreich noch mehr als sonst angekurbelt, deshalb habe ich die vor Wochen gekauften und gehüteten Stoffschätze ausgepackt.

Manche Stoffe traue ich mich einfach nicht anzuschneiden.

Blöd eigentlich...

Kennt Ihr das auch?


Nachdem die Stoffkombi ausgesucht war habe ich grauen Karostoff
 in die Stickmaschine gespannt,
 die dann diese drei schönen Wörter ausspuckte:


*home sweet home*


Was wird das wohl?


Eine kleine Überraschung für Euch,
weil Ihr mir in den letzten Monaten 
sooooo viel Kraft und Mut zugesprochen habt!

Außerdem sind eine Menge Leser dazu gekommen,
die ich irgendwie gar nicht richtig begrüßt habe *schäm*.

Dies hole ich hiermit höchstpersönlich nach 
und
rufe ein fröhliches

"Herzliches Willkommen!"

in die Bloggerwelt :o)!

Mehr zu meiner Überraschung gibt es bald,
denn noch ist es nicht ganz fertig...


Neben der Überraschungszauberei durfte ich wieder einen Herzenswunsch♥ erfüllen.

 Für das neue Erdenkind Mila habe ich eine apfelige Windeltasche genäht.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstagabend!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Schöne Stoffschätze hütest Du da.
    Und auf Home Sweet Home bin ich total gespannt.
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    Du machst es ja wieder spannend!!! Deine Stöffchen sind wirklich traumhaft schön und der Bildausschnitt Home sweet Home sieht schon mal seeeeehr vielversprechend aus! Bin gespannt, was das wird!!

    Wo gibts denn diesen tollen Apfelstoff, den Du für die Windeltasche vernäht hast???? Der ist ja obersüüüüß! <3 <3

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude und Inspiration in Deinem Nähzimmer!!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. DES kenn I DANN nimm I DES stoffal AUSA;;; UND DANN DENK i ma... na do mochsch wos anders DRAUS,,,,und dann LEG IS DANN wieda eini::::NA AUS dir mach i wos gaaaaanz BSUNDERSTs;;;; habs FEIN heit no.... BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  4. ;o) da kann ich nur zustimmen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi

    Ja das kenn ich auch, man bewahrt Stoffe lange auf. Aber man will sie ja auch für was tolles gebrauchen... Bin schon gespannt auf dein home Sweet home Projekt....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!