Sonntag, 1. September 2013

Für Euch!

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder 
und
diesmal, wie gestern versprochen,
 mit einer zauberhaften Überraschung für Euch!


Wie Ihr ja wisst habe ich gestern bei dem tristen Wetter in meinem Nähzimmer gesessen um für Euch eine Kleinigkeit zu zaubern,
weil ihr mir die letzten Monate soooooooo viel Mut und Kraft gegeben habt.

 Nun ist der Hausumbau fast geschafft
 und
 ich möchte mich bei Euch mit einem kuscheligen Kissen bedanken!

Auf das Kissen habe ich unser ein appliziertes Häuschen
und
die schöne Aufschrift

*home sweet home*

mit gaaaaaaanz viel Liebe genäht!






Noch liegt es auf meiner Couch,
aber nicht mehr lange,
denn ich möchte es an eine von Euch verschenken :o)!



Während ich hier gerade diesen Post schreibe sitze ich
 neben dem hübschen Kissen
und
ich muss sagen,
dass ich mich schon ein kleines bisschen in es verliebt♥ habe!

Aber versprochen ist versprochen!

Es fliegt am nächsten Wochenende auf jeden Fall zu Dir...
... oder zu Dir ...
... oder zu Dir ...

:o)


Von vorne habt ihr es ja nun gesehen
und
von hinten sieht so aus:




Na?

Auch schon ein wenig verliebt?

Dann hinterlasse einfach einen lieben♥ Kommentar
und
nächstes Wochenende entscheidet das GlücksLos!


Ich wünsche Euch viiiiiiiiiel Glück
und
ich freue mich weiterhin auf eine kreative Zeit mit Euch :o)!

Alles Liebe♥ von

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Oh, wie bezaubernd! Ich bin verliebt :) Ein tolles Give away... Also ich würde mich ganz dolle freuen und ich finde es sehr großherzig von Dir, dass Du dieses wudervolle Kissen verlost!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sooo ein hübsches Kissen! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön.
    Ist da ein bisschen grau drin,
    dann würde es wunderbar auf mein Sofa passen.
    Eigentlich wollte ich mir schon immer so ein Kissen selber nähen,nun versuche ich mal mein Glück.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist das schön, da muss man sich ja einfach verlieben ♥ Ein wunderhübsches Kissen hast du da gezaubert und ich hoffe, dass es bald in mein Häuschen ein bisschen kimmlisches Flair zaubert. :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kim ich finde das Kissen wunderschön bin total verliebt in dieses Prachtstück und würde ihm einen Ehrenplatz auf unserer Couch geben:-)
    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi,
    auja!
    So ein schönes Kissen möchte man doch gerne haben.
    Ich bin dabei und nehme Dein Bildchen gerne mit zu mir auf'n Blog.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebe Kimi ein zauberhaftes Kissen hast Du da gezaubert, das würde ich gerne Gewinnen ♥ ;0)

    Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und nehm Dein Bild gleich noch mit auf mein Blögchen :0)

    Allerliebste Grüße auf die andere Rheinseite ins kimmlische Zuhause schickt Dir
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß, da bin ich gern dabei :-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe kim,
    dankeschön für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :o)))
    dein kissen ist auch ganz zauberhaft geworden, ich liebe alle häuschenmotive sehr.
    aber ich bleibe vor dem lostopf brav stehen, denn mein platz soll lieber eine "nichtnähende" einnehmen :)

    ich wünsch dir noch einen schönen abend,
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi,
    da mache ich doch gerne mit. Denn ich bin ein bisschen mehr ins Kissen verliebt. Es ist so hübsch!
    Dein Bild nehme ich mit und wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Kimi!
    Du bist ja wirklich verrückt...so ein wundervolles Herzstück an eine von uns zu verschenken!! Das finde ich echt toll!! Das Kissen ist sooooooo schön geworden! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen!! Die kimmlische Pinnwand fühlt sich hier soooo wohl, da würde es dem kimmlischen Kuschelkissen sicher ebenso gehen! ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Freude beim lesen all der lieben Kommentare!! Und natürlich auch beim Auslosen!!
    Viel Glücke an alle!!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich hab mich grad in das Kissen verliebt! Das Kissen würde ganz toll zu meinen noch nicht genähten Kissen passen! ***gggg*** und mir als Ansporn dienen, auch mal solch ein schönes Kissen zu versuchen!
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kimi,

    verfolge deinen Blog ja meistens kommentarlos, aber bei diesem tollen Kissengewinn, da muss ich mitmachen. Das ist ja wirklich herzallerliebst. Das glaube ich dir gerne, dass du dich da verliebt hast...
    Bin gespannt wo es bald hinzieht,

    Eleonore

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Kim,
    da mach ich auf alle Fälle mit! Das Kissen ist zauberhaft, so schöne Stoffe! Unsere Couch hat sich auch gleich verliebt als ich es ihr gezeigt habe ;)

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe KIm,
    ist das lieb´von dir ;o)!Das du in das kleine Prachtstück verliebt bist, kann ich sehr,sehr gut verstehen, das ist oberbezaubernd ;o)!Und man sieht das ganz viel Lieb und ganz viel gute Gedanken drin stecken ;o)!Einen wundervollen Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kimi,

    was für ein tolles Kissen und es ist doch wie für mich gemacht. Das würde doch super in unser fast fertiges Haus auf das neue Sofa passen. Auch ich habe mich total verliebt in dieses Kissen und jetzt drücke ich mal richtig doll die Daumen das die Glücksfee dann auch mich ziehen wird. In der Zeit werde ich mal die Böden putzen und Umzugskatons packen. Aber Dir brauche ich das ja nicht sagen, Du weisst ja was ich gerade vor mir hab. Du Glückliche hast es ja gerade hinter Dir. Ich wäre auch schon gerne 4 Wochen älter.

    Ganz viele liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  17. MEIII kimischnacki... I BI JA kissalfetisch,.... last sich a nit behandln.... i ku nix DAFÜR OBA SOBALD I kissal SEH... kon i a nix anderscht denkn.... mei es wird A harte WOCHN wern.... los da daweil a BUSSAL do..... birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kimi,
    oh ja...ich bin auch verliebt. Das ist aber auch ein ganz besonders bezauberndes Kissen. Kein Wunder, dass dein Herz daran hängt!
    Gerne mache ich bei diesem schönen Giveaway mit .
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kim,
    in so ein süßes Kissen kann man sich doch nur verlieben. Hörst Du wie laut mein Herz schlägt? Sehr gerne mache ich bei diesem schönen Give-Away mit.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kim,

    das Kissen sieht ja klasse aus. Deine Näharbeiten sind ohnehin wunderschön.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kim,
    das Kissen ist wirklich zauberhaft. Man sieht die ganze liebe die Du rein gesteckt hast.
    Ich habe Dich zwar gerade erst entdeckt, aber ich komme bestimmt ganz oft wieder.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa...liebe Kim...!Ich hab mich tatsächlich spontan verliebt!Was für ein wunderschönes Kissen!Tolle Stoffe/Farben hast du da ausgesucht!Ich bewundere dich (und all die anderen Nähmädels ) ja dafür,dass ihr so zuckersüße Sachen zaubern könnt!
    Übrigens:ich gestehe,ich war einige Zeit nicht mehr zum Lesen hier... und STAUNE darüber,was ihr in eurem neuen Häusle geschafft habt!!Ganz toll ist es geworden!
    Lasst es euch gut gehen!Paula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo kimi, ich näh ja echt auch schöne Kissen (finde ich), aber das hier ist einfach sooooooo toll und süß und schick und überhaupt... das muss man einfach haben! Also, auch wenn es hier schon mächtig voll ist in diesem Topf - macht nix, ich will da unbedingt rein! Dein Bild nehm ich natürlich mit, und dann stöbere ich erstmal in Deinem Blog, den ich jetzt erst entdeckt habe, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kim,
    nun muss auch ich mich mal zu Wort melden. Das ist ja ein traumhaftes Kissen. Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kim,

    Wunderbare Kissen...:)Ich wurde sie gerne haben...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kim,
    das Kissen ist wuuuuuuuuuuuuuunder schön,
    ich nehme gerne an deiner Verlosung teil :)
    Ich wünsche dir eine zauberhaft schöne Woche !!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kimi,

    ich bin einfach hin und weg, das Kissen ist soooo schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Sei lieb gegrüßt und hab eine gute Woche,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    das Kissen ist wirklich allerliebst und ich wünsche mir gerade Kissen für das neue Sofa, das in den nächsten 14 Tagen bei mir einziehen wird. Und die Farben wären perfekt. Es wird graubraun meliert sein. Also passt alles was grau, rosa, oder mauve und in der Richtung ist.
    Danke für die süsse Verlosung - ich versuche mein Glück.
    Grüsse Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kim, dieses Kissen ist der absolute Traum für jedes Mädchen äh Frau und ich hüpfe in das Lostöpfen...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Kim,
    lange Zeit als stiller Leser war ich nun hier, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. :)
    Das Kissen ist einfach traumhaft und würde sehr gut in mein neues zu Hause passen, denn wir befinden uns auch gerade in der Bauphase, die Du ja schon überstanden hast. Dein neues Zu Hause ist einfach toll geworden. ;-)
    Liebe Grüße,
    *Jenni*

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein schönes Kisse...da springe ich in den Lostopf!
    Liebe grüße
    dani

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kim,
    das Kissen sieht einfach traumhaft aus, da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir eine schöne Woche, Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Kim!

    Ich habe dich die letzten Wochen zwar noch nicht begleitet, aber ich hoffe, ich darf trotzdem an deiner tollen Verlosung teilnehmen ;-)
    Das Kissen ist wirklich traumhaft schön und würde hervorragend in mein Tilda-Zimmer passen. Und ab sofort werde ich hier öfters vorbeischauen, du hast nämlich einen tollen Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kimi,
    nach der lieben Aufforderung beim neuesten Post,
    bei deiner Verlosung noch mitzumachen,
    hüpf ich doch noch mit rein ,
    wollte eigentlich nicht,weil ich dich leider auch nicht
    so wirklich begleiget habe.................
    Wenn ich trotzdem darf ,mach ich gerne mit!!
    Sehr gerne!!!
    Ganz liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Kim,
    da hätte ich doch beinahe dein wunderschönes Giveaway übersehen. Dabei gefällt mir das Kissen sehr! Die Farben sind so schön und selbst von hinten ist es richtig hübsch.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kimi,
    ...mir geht es wie Britta...fast übersehen dein tolles Giweaway...bin ja auch erst heute wieder so richtig da! darf ich noch mit in den Topf?
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kim,
    ein wirklich zuckersüßes Kissen, dass du da gezaubert hast. Da kann ich verstehen, dass der Trennungsschmerz groß sein wird. Gerne versuche ich mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kimi,

    ich habe gerade erst Dein POst gesehen und gedacht da muß ich unbedingt mitmachen. Wir sind vor einem 3/4 Jahr umgezogen und an machen Stelle noch in der "Findungsphase" ;-)). Als ich dein Kissen gesehen habe, dachte ich mir sofort, daß es zu dem Sofa passen würde, welches ich mir wünschen würde, wenn.... vielleicht wäre das Kissen schon einmal einen Anfang.
    Ich hüpfe auf jeden Fall in die Lostrommel und würde mich sooooooooooooooo freuen.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie zuckersüß liebe Kim!
    Das hätte ich auch gerne!!! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich habe mich verliebt-in das Kissen und versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  41. Wow was für ein tolles Kissen hast Du denn da gezaubert? Da muss ich einfach bei Deiner Verlosung mitmachen und hüpfe fröhlich in den Lostopf.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und mir und allen anderen ein kräftiges TOI TOI TOI

    Lieber Gruß aus Hamburg

    Inga

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das Kissen sieht super aus. Das würde sehr gut auf mein Sofa passen :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  43. Oh mein Gott, wie wunderschön. Ich wollte mir ja schon immer so ein Kissen selber nähen und besticken, aber leider bin ich nicht so talentiert im Umgang mit einer Nähmaschine wie Du. Ich schenke ihm gerne ein neues Zuhause *grins*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, das würde ich sehr gerne gewinnen!!
    Liebe Grüße und einen großen Hops in den Lostopf!
    Katja

    AntwortenLöschen
  45. Ui, das ist so ein schönes Kissen, da sammle ich all mein Glück und werfe mich mitsamt diesem in dein Lostöpfchen! :)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Das Kissen muss auf unser Sofa! Unbedingt, und wenn nicht dann auf auf meinen allerliebsten Balkonstuhl.
    Gerne verlinke ich dich in meiner Sidebar.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Kimi,

    gern hüpf ich in Dein Lostöpfchen, denn dieses Kissen ist eine Zierde für jedes Sofa.
    So liebevoll genäht und ich hoffe ganz fest, dass die Losfee nochmal an mich denkt.
    Das Bildchen habe ich mitgenommen zu mir - dann kann ich es immer anschauen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Oh ich möchte mit in dn Lostopf - sooooooo ein süsses Kissen....
    .... Es würde perfekt auf unser Sofa passen!!
    Liebe Grüsse
    Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!