Dienstag, 10. September 2013

Auf- und umgeräumt Teil 2

Hallo, liebe♥ Mädels!

Was seid Ihr alle liiiiiiiiiiiieb!

Mich freut es,
dass Euch meine kleine bunte (Küchen)Bildchensammlung
 vom letzten Post gefallen hat.

Durch Eure herzigen♥ Kommentare merke ich,
wie gern ich mein neues Zuhause habe.

Die Zeit des Renovierens und Umbaus hat sich wirklich gelohnt
und
 so langsam laufe ich mich auch warm,
was das dekorieren betrifft :o)!

Wollt Ihr noch mal 'ne Runde bunter Bildchen sehen?

Dann gibt es sie jetzt gleich hier,
aber auch hier 


Wie toll ist das denn bitte?

Mir fehlen echt die Worte und bin auch schon ganz rot!

Gottseidank gibt es bezaubernde Buchstaben,
die mir helfen die Wörter wiederzufinden.


*KIM*

... das bin ich ...

Also wer es nun noch nicht wusste,
der weiß es jetzt ;o)!


Heute sind wir wieder in meinem Nähzimmer!

Eigentlich kennt Ihr es ja schon...

*klick*

... aber da am Wochenende das Wetter so bescheiden war,
habe ich die Regenzeit genutzt,
um mein Zimmerchen weiter aufzuhübschen.

Der rote Schrank wohnt seit unserem Umzug in meinem Nähreich.

Früher diente er als Esszimmerschrank,
heute beherbergt er meine Dosen, Schachteln
und
Gläser mit Nähutensilien.

Eigentlich ist er für mein Zimmer farblich zu krass,
aber woanders haben wir irgendwie keinen passenden Platz gefunden.


Dosen findet ihr im *kimmlischen* zuhause überall.


Ich kann ihnen irgendwie nicht widerstehen,
denn ich finde sie einfach soooooo hüsch und praktisch,
 so dass es letzte Woche wieder neuen Dosenzuwachs gab.


Diese hübsche Tilda-Dose wohnt nun bei mir :o)!

Ist sie nicht hübsch?





Das rosa Hängeschränkchen hat sich auch in mein Nähzimmer geschlichen.


Diese süßen Häuschen gibt es übrigens in meinem Shöpchen

*klick*







Nun ist es ein bisschen bunter bei mir.

Mir gefällt es - sehr sogar  :o)!

 ♥♥ 

Vom vielen Aufhübschen bekomme ich immer Hunger
und
so wurde abends leckaaaaaaaa auf unserem tollen neuen Gasherd gekocht.

Ich bin soooooo froh,
dass sich meine Liebste♥ darauf eingelassen hat 
und
wir nun ein Gas- anstatt ein Induktionskochfeld besitzen.

DANKE, mein Schatz!



Ganz liebe♥ Grüsse von

Eurer *kimi*

P.S.: Irgendwie habe ich totale Probleme mit meinem Bloghintergrund.
Ständig habe ich den unteren Teil in einem dunklen grau.

Wie seht Ihr meinen Blog?

Gerade verwende ich einen blauen Hintergrund mit weissen Punkten.

Kommentare:

  1. Wow, Du hast ja echt ein total gemütliches Arbeitsplätzchen - da würde es mir auch gefallen!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. ...bei mir erscheint fast alles in vanille, im unteren Teil taucht hellblau mit weißen Punkten auf, dann wieder vanille.
    Glückwunsch zu so einem einladenden Nähwunderland und zum Post über Euer Pastel Home :o)
    Schönen Abend noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bildchen, meine Liebe :-)
    Besonders mag ich das Eckchen mit "unserem" rosa Schränkchen...Aber die Moppe darunter, die wird wohl kaum lange so bleiben, oder?! ;-)
    Und die Tilda-Dose ist auch total schön!
    Und wenn Dir der rote Schrank zu krass in Deiner Pastell-Welt ist, dann hätt ich da ne Idee ;-)
    Bleibts bei Sonntag?
    Ich freu mich drauf!
    *Gute Nacht*
    Deine Eva <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nähzimmer ist wunderschön und so aufgeräumt. Mein Hobbyraum ist ab und an auch aufgeräumt, räusper....

    Ich lasse Dir liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi
    Dein nähzimmer gefällt mir sehr und wenn es dir ja mal langweilig wird kannst du den Schrank ja immer noch umstreichen.....;-)
    Die Büchse ist wunderschön.....und ich seh dein Hintergrund in Vanille....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Good morning...
    I loved all de images, the details are so great, your job is perfect, I love tildas too. I m brazilian.
    Kisses.
    Thais

    AntwortenLöschen
  7. Dein Nähzimmer wird immer schöner !
    Ganz gemütlich ist es geworden und ich finde den roten Schrank knallergut eben wegen der Knallerfarbe. Das paßt doch prima !
    Übrigens habe ich heute mal getestet: auf dem Handy (bei mir jedenfalls) ist der Hintergrund nur gelb, dann ein kleines Stückchen mit Punkten dazwischen, dann wieder gelb. Auf dem Mac ist alles bestens, sieht genauso aus wie es sein soll. Wenn Du Hilfe brauchst, ruf mal rüber.
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein tolles Zimmer...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hello, i just love to see your post´s, the decoration is very vintage and soft...
    If you like to visit my blog is secretfromthesea.blogspot.com it will be nice and if you like just leave me a comment :)
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das Nähzimmer schön geworden! Und so ordentlich!
    Das mit den Dosen kann ich total verstehen, die braucht man ja auch wirklich und immer und überall :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!