Samstag, 14. September 2013

U-Heft-Schutzhüllen

Guten Abend, meine Lieben!

Ich weiss ja nicht wie das bei Euch so ist,
obwohl ich viel und gerne nähe tue ich das nur ganz selten für mich selber.

So haben die U-Hefte meiner Kinder zum Beispiel

okay...sie brauchen sie ja auch nicht mehr,
aber trotzdem

keine schöne Schutzhülle!

Eigentlich bescheuert, oder?


Mal sehen,
ob sich das irgendwann mal ändert ;o).





In mein DaWanda-Shöpchen sind jedenfalls
zwei Schutzhüllen für das U-Heft eingezogen.




Nach einem schönen Tag habe ich im *kimmlischen* Häuschen ein paar Teelichter angezündet und mir ein Gläschen Rotwein eingeschenkt.



Macht es Euch ebenso gemütlich :o)!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hy Kimi,
    die sind auch wieder schön geworden. Wenn deine Kinder keine hatten...mach halt schon mal für die Enkel ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    das kenne ich nur zu gut! Wir haben auch keine U-Heft-Hüllen. Meine Freundinnen habe ich alle mit Tatü-Täschchen versorgt, ich habe keins.
    Eigentlich blöd!
    Bei dir sieht's gemütlich aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh Kimiiii....die Mädchenhülle ist ja wunderschön!! Vor allem weil sie "meinen" Pinnwand-Stoff beinhaltet! Schade, dass ich kein Mädel habe, sonst hätte ich sie wohl schon gekauft!
    Aber mit meinen beiden Jungs würde ich wohl beim Ki-Arzt etwas komisch angeguckt werden, wenn ihre U-Hefte in einer Mädelshülle stecken würden! :-P
    Ganz ganz schön sind die Hüllen geworden!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. So beautifull this work, love it ;)
    Hugs
    Nina ***

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kim, auch meine Kinder hatten nie U-Heft-Hüllen, so wie meine Sofakissen von meiner Mama genäht wurden, und das, obwohl ich schon für Gott und die Welt welche nähen musste. Hmmmm, peinlich. Da muss ich wohl mal was ändern! Bei Dir siehts übrigens sehr gemütlich aus :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi,
    leider benötige ich das U-Heft nicht mehr, da Kind schon entwachsen ist. Ich fand diese schon damals sehr häßlich - wie gut das einer auf die wundervolle Idee gekommen ist dafür Hüllen zu nähen. Deine sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    sehr schön...leider gab es so schöne Hüllen zu den Zeiten, als meine Kinder in dem Alter waren, leider noch nicht.
    Sehr schade!
    Hab einen schönen Sonntag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine liebe Idee! Das kenn ich.... Zuerst werkelt man immer für andere! Verschenken ist ja sich schön!
    Du hast recht ich mach es mir jetzt auch gemütlich!
    Liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!