Montag, 23. September 2013

Versprochen ist versprochen!


  Versprochen habe ich Euch am Samstagabend 
die bunten Bildchen von meinen knuffigen Deko-Häuschen.

Mir selbst habe ich vor zwei Jahren versprochen,
dass mich mein Frl. Fieps nicht mehr so einnehmen wird.

Der gestrige Saunatag hat mir gut getan,
doch um vier Uhr in der Früh ging das Spielchen wieder los :o(.

Deshalb ging es für mich heute wieder nicht zur Arbeit,
mein Singsang ist einfach viel zu laut.

So kann es wirklich nicht weiter gehen!

Mein liebes♥ Frl. Fieps,
ich werde ab jetzt versuchen Sie zu ignorieren!

Darum wird nun nicht mehr gejammert,
sondern nach vorne geschaut!

Was schrieb mir eben meine liebe♥ Arbeitskollegin?

"Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

In diesem Sinne...

Das Licht zum Fotografieren ist heute super und
daher kommen hier die bunten Bildchen ohne viele Worte :o)!



In der schönen weissen Kiste machen sie sich gut,
die kleinen Plusterhäuschen ... 





... aber auch an Schrankschlüssel sehen sie wunderschön aus :o)!


Oder nehme ich lieber das Häuschen???



Wie Ihr seht sind sie vielseitig einsetzbar,
so mag ich das!

Ich wünsche Euch was!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    die Frl. Fieps scheint eine ganz Hartnäckige zu sein. Kann der HNO Dir wirklich nicht helfen? Du tust mir sooo leid.
    Schön wäre es, wenn man einfach durchs eine Ohr reinblasen könnte und auf dem anderen Ohr fliegt dann Frl. Fieps raus.
    So gern würde ich Dir helfen.
    Wie ich lesen konnte, war gestern auch Saunatag bei Dir. Ich war gestern joggen und dann bin ich anschließend gleich in die Sauna. Das tat richtig gut. Das machen wir öfters, versprochen.
    Ich gehe jeden Sonntag - so als Wochenabschluss. Und dann gleich ab auf ´s Sofa. Hab ja nicht weit - meine Sauna ist in meinem Keller.
    Das ist sehr bequem.

    Ich wünsche Dir trotzdem dem fiepen eine sonnige und schöne Woche.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,

    Wunderschone Dekorationen.:) Ich libe die Stoffe dass du gewahlt hast fur sie.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Kimi,
    da tut mir leid mit Frl. Fieps! Drück dir ganz fest die Daumen, das es damit echt mal besser wird!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. fas isz aber ne schreckliche frau fieps.hoffe sie verschwindet schnell wieder.die häuschen sind sind so süß.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh Deine Häuschen sind aber wirklich wunderschön!!! Und Du hast wirklcih viele tolle Stellen, an denen sie richtig gut zur Geltung kommen!!

    Die Sache mit Frl. Fieps tut mir echt leid...ich hoffe, Du schaffst es, sie zu ignorieren, damit sie sich verkrümelt!!!! Nerviges Ding! :-(
    Drück Dich mal und wünsche Dir gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi
    Deine Häuschen sind soooo schön geworden....also ich könnte mich nicht entscheiden welches das schönste ist....vielen dank noch für deine Massinfo betreffend Teller....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, hast du das Frl. Fieps doch nicht auf dem Weg in die Sauna ausgesetzt? Ich drück dich ganz feste und hoffe auf baldiges Leiserwerden oder besser noch verstummen...
    Pass auf dich auf!
    Deine Bilder sind superschön

    AntwortenLöschen
  8. Ui toll sehen die aus muss ich auch haben!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko-Häuschen sind wirklich superschön geworden. Hoffe, dass Dich Frl. Fieps bald ganz in Ruhe lässt. Hab' eine schöne (ruhige;-)) Rest-Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!