Freitag, 27. September 2013

Blogveränderung

Meine lieben♥ Mädels,

nachdem sich mein grüngepunkteter Bloghintergrund wieder im unteren Teil
 grau gezeigt hat habe ich diesen dunklen Streifen als Zeichen gesehen,
dass sich hier was ändern muss.
Deshalb habe ich mich gestern in den Abendstunden hingesetzt
und meine kostbare couching-Zeit damit verbracht meinen Blog ein wenig umzukrempeln und neu zu gestalten.

Puuuuuh!

Als jemand, der sich überhaupt nicht mit Technik auskennt, war es eine schweisstreibende Angelegenheit, sage ich Euch!

Nach dem die neue Schrift und der neue weisse Bloghintergrund standen ging es heute morgen dem "Header" an den Kragen. Auch hier muss ich mir eingestehen, dass es
für mich jedenfalls gar nicht so einfach war.
Entweder er war zu groß, dann wieder zu klein.

Nun hoffe ich, dass alles gut ist und Euch mein "neuer" *kimmlisch* Blog gefällt :o)!



In unseren Wohnräumen findet auch gerade eine kleine Veränderung statt.

Es wird herbstlich...


Diese süßen Mini-Pflanzen passen genau in meine blau/weiss gepunkteten Tässchen von green gate. Jetzt habe ich *Mini-Herbst* auf dem Wohnzimmertisch *zwinker*.


Zu den BabyBoos hat sich ein rosa Heidekraut gesellt.
Es macht sich da richtig hübsch!





Genäht habe ich auch wieder ein bisschen.






Alles wandert nach und nach in mein DaWanda-Shöpchen!



Ich wünsche Euch allen einen prima Wochenendstart.
Das Wetter ist wieder herrlich und lädt zum draussen-sein ein!

Wie schön :o).

Alles alles Liebe♥ von

Eurer *kimi*


Nachtrag:

In meiner ganzen Blutschwitzaktion habe völlig vergessen zu erwähnen, dass ich tolle Hilfe von der lieben♥ Sandy bekommen habe! DANKE, noch mal du Liebe♥ :o)!

Kommentare:

  1. Liiiiiiiiiieeeeeeeeebe Kimi,
    dein neuer Header gefällt mir ssseeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab dir grad ne mail geschickt....
    Oh,dein altes Radio ist ja cooooool!!!!!!!!!!!!!
    Ist das da eine GG Servierte???
    Dein Miniherbst ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    und schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header sieht klasse aus. Das größen Problem kenne ich leider auch.
    Deine Herbst Deko gefällt mir unheimlich gut. Ich glaube ich muss auch mal ein bisschen was verändern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Schön ist dein neues Design. Gefällt mir total gut.
    Ich bin auch ein technisches Nackerpatzl, deshalb lasse ich meinen wie er ist oder es hilft mir jemand.
    Beim letzten mal als ich gewurschtelt habe war alles weg und ich musste ganz von vorne beginnen. Das tue ich mir nicht noch einmal an.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh, dieses Problem kenne ich auch zur Genüge! Aber der neue Header ist Dir super gelungen! Gefällt mir sehr gut. Und Deine Herbst Deko ist einfach nur schön! Dir ein sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,

    wunderschön ist Deine Blogveränderung - herrlich sieht es aus.
    Ich kann Dir nachfühlen wieviel Arbeit da drin steckt und da ich das mit dem Header überhaupt nicht kann, hat sich eine liebe Bloggerin einfach was einfallen lassen. Sie macht mir immer einen neuen Header und das aus reiner Nächstenliebe.
    Ist das nicht der Wahnsinn??
    Um so betrübt war ich aber heute Morgen als ich las, dass es da wohl rechtliche Probleme gibt, wenn man kein Impressum vorzuweisen hat. Ich weiss gar nicht, was das genau ist und wofür es gut sein soll.
    Naja, warten wir es mal ab.
    Es ist wie bei T... - jede Woche eine neue Welt.

    Hab es schön Du Liebe und ich hoffe, die Lasagne hat gemundet.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    dein neues "Outfit" für den Blog gefällt mir sehr gut, genau wie dein neuer Header. Sehr schöne Fotos hast du dafür verwendet.
    Der Herbst im Haus ist toll, passt wunderbar in dein Heim. Gestern habe ich ein paar Kastanien ins Haus geholt und verteilt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,

    ich finde Deine Blogveränderung isd Dir toll gelungen. Er gefällt mir richtig gut. Mir geht es irgendwie ähnlich wie Dir. Eigentlich möchte ich meinen Blog auch schon länger neu gestalten, aber bisher habe ich mich davor gedrückt, da ich in soetwas halt auch nicht sooo bewandert bin.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,

    wie immer ist es schön bei Dir!! Also Blog und Zuhause. Ich mag Deinen Stil und Du hast mein Herz jetzt vollständig gewonnen, weil da dieses altes Radio steht!!! Das finde ich super und es paßt zu Deinen anderen bunten Sachen. Ganz toll.

    Die Idee mit dem Kürbis im Einmachglas habe ich gleich auf meiner (Gehirn-)Festplatte gespeichert und wird in Kürze im Laden umgesetzt. Eine super Idee! Danke dafür.

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Dein neuer Blog-Look! Ich trau mich da auch immer schwer ran - hab Angst, mehr kaputt als gut zu machen :-) Aber es ist Dir ja perfekt gelungen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi,
    ja die Servierte unter dem Miniherbst!!!!!!!!!!!!!
    DIe ist süüüß!!!!!Schade ,dass ich nicht schon viel früher zu
    GG gefunden habe............hab soviel Schönes verpasst....
    Nein,leider ist dein Päckchen noch nicht angekommen....
    Und meine mails bei dir nicht ??????
    Womit hast du denn verschickt????

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen
    sonnigen Tag,
    liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hy Kimi,
    deine Mühe hat sich gelohnt gestern. Der Blog ist super geworden und der Header ist Spitze.
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kimi,
    das neue Design deines Blogs ist richtig hübsch geworden !!!
    Deine Mühe hat sich gelohnt ! :)
    Viele Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe kimi,

    Deine Blogverenderung gefallt mir sehr.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kimi,
    es sieht einfach alles wunderschön aus - wirklich einfach alles! Ich bin hin und weg und freue mich schon auf neue Posts :-)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kimi!!!

    Mensch, ist das schön hier!! Das neue Blogoutfit finde ich super schön...das hast Du doch toll hinbekommen!!! Magst du meinen Blog vielleicht auch umgestalten? ;-) Ich bin da nämlich irgendwie gänzlich talentfrei, was so ein computergedönse hier angeht! Bzw. auch einfach ein Stück weit zu faul, mich da reinzuknien! ;-P
    Aber Deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt...ich find den neuen Blog toll!!!

    Drück Dich!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kimi,
    dein neues blogoutfit ist wunderwunderschön! Mein lieber Mann muss jetzt schon seid Tagen im Arbeitskeller sitzen, weil seine technisch unbegabte Frau nach einem neuen outfit schreit ;o)...so schnell wie du ist er aber nicht ;o)...Meine Heide steht auch in den kleinem hellblau-gepnkteten, passt perfekt, nä ;o)? Wundervolle Täschchen hast du gezaubert und in dein altes Radio habe ich mich total verliebt ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Na das hat doch prima hingehauen,das neue Outfit sieht klasse aus. Ich freue mich,das ich helfen konnte!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Hej Kimi!
    Sieht suuuuuuuuper aus! Und alles mit Hilfe von Sandy!
    Klasse! Ich mußte auch Hilfe für den Header haben!
    Ich bin ja computermäßig auch eine Null (lach)!
    Aber Dein Outfit ist toll und die Bilder auch!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderschön und gemütlich wieder alles bei Dir aussieht........Ich stehe seit einiger Zeit vor dem gleichen Problem, hab irgendwas verändern wollen und nun sieht mein Hintergrund schrecklich aus. ABER ich bin ebenfalls bisken plont in der Beziehung und hab keine Lust mich stundenlang zu beschäftigen. Nun geb ich mir selber noch mal einen Tritt.......vielleicht krieg ich es ja doch noch hin! Einfach weiß sieht, muss ich ja zugeben, auch wunderschön aus, wenn dann die Fotos stimmen! So wie bei Dir eben! Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kimi!
    *wow* was hast Du da für schöne Sachen genäht!! Die Stoffe, die Farben...ganz mein Geschmack :)
    Dein Header ist auch superschön geworden!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!