Samstag, 28. September 2013

Herdentaschen


Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus,
was für verrückte Sachen es gibt.

Aber bevor ich dazu komme Euch diese Geschichte zu erzählen bedanke ich mich erstmal herzlich♥ für Eure lieben♥ Kommentare zu meiner Blogveränderung.

Ooooooooooooh was freue ich mich, dass Ihr Euch freut ;o)!

Es hat mich so viel Überwindung gekostet den ein oder anderen *klick* zu machen, immer mit der Angst im Nacken, alles kaputt zu machen, was ich mir die 
letzten 3 Jahre aufgebaut habe.

 Aber wie Ihr seht,  ist alles gut gegangen und ich bin froh den Schritt gewagt zu haben :o)!


Jetzt komme ich aber, wie oben angekündigt, zu einer ganz tollen wahren verrückten Geschichte.

Neulich bekam ich eine liebe♥ Anfrage bei DaWanda, ob ich drei individuelle Täschchen nähen könnte.

Natürlich kann ich und so flatterten schnell die Herzenswünsche♥ ins Haus. 


"Herdentaschen" waren gewünscht und hier seht Ihr sie :o):





Die Idee von Ira zu den Taschen stammt aus dem Film "Ice Age",
den sie mit ihren beiden Freundinnen damals zusammen guckte.

Die drei Freundinnen seien auch wie eine kleine Herde,
sagt sie!

Voll süß, oder?



Das Zaubern hat mir riesig viel Freude bereitet :o).

Ich habe oft geschmunzelt,
weil ich die ganze Zeit daran denken musste,
wer wohl wer von den Damen ist *kicher*.

Die Gedanken haben mich so abgelenkt,
dass mein Frl. Fieps in diesem Moment keine Zeit hatte mich zu ärgern...

... bääääääätsch!

Das ist doch ein prima Beigeschmack, oder?

Weiter so!

Macht's gut, meine Lieben.

Das Wetter ist traumhaft und so denke ich, dass ich ein paar Dinge auf meiner To-Do Liste, die mit abschleifen und Pinsel schwingen zu tun haben, nach draußen in die Sonne verlagern werde!

Und was treibt Ihr an so einem schönen sonnigen Tag?

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. >;o) sehr süß...und das du schmunzeln mußtest, klann ich auch gut nachvollziehen....ich werde (auch bei uns ist tolles wetter) wohl auch draußen ein wenig lackieren gehen ;o) und dann heute abend wird weiter gehäkelt...liebe grüße und ein fieeepsfreies wochende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim!
    ich hab sooo gelacht. Was für eine geniale Idee! :)
    schönes Wochenende!
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kimi,
    die Idee mit der Herdentasche ist sehr witzig!
    Da werden die drei Mädels bestimmt ihren Spaß haben.
    Deine Stoffauswahl finde ich super schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. das ust js witzig ;) sehr schön sibd die taschen geworden.die farben sibd total schön.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi,
    Deine Täschchen sind klasse. Und Dein neuer Header auch.
    Und ich habe heute den Garten herbstlich herausgeputzt und war noch schnell beim Zahnarzt...Extra-Behandlung nur für mich...ich hätte jedoch drauf verzichten können.
    Hoffe auf einen besseren Sonntag und grüße Dich ganz lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind wirklich wunder-wunderschön. In solchen Momenten wünschte ich, ich könnte auch nähen ;-)
    Bei dem schönen Wetter wird geshoppt, bis die Füße qualmen und nochmal draußen im Straßencafé Kaffee getrunken.
    Noch ein schönes (Rest-)Wochenende!

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kimi,
    die Herdentaschen sind ja super !
    Das Wetter ist wirklich schön, hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so ! :)
    Hab noch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kimi,
    Deine Täschchen sind wirklich immer herzallerliebst!!
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das ist jetzt nicht Dein Ernst!
    Du jammerst, dass Du keine GG-Servietten hast, weißt aber gleichzeitig, dass ich, als Deine Freundin,
    einen riesen Berg zuhause horte...Warum fragst Du mich nicht?! ;-)
    Ich geb Dir doch gern welche ab! Leider kann ich das bis heut Nachmittag nicht mehr organisieren, aber da findet sich bestimmt eine Lösung... :-)
    Dann sag ich mal bis später, freu mich!
    Immer noch kopfschüttelnd, Deine Eva <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, evchen...
      du bist ja süß :o)!
      okay *räusper* ... ganz offiziell jetzt: magst du mir die ein oder andere gg-serviette abgeben?
      schnorrende grüsschen von
      deiner *kimi*, die sich auf deinen besuch gleich freut :o)

      Löschen
  10. Oh wie süß! Die Herdentaschen sind echt klasse geworden!! (die Stoffe sind echt superschön!)
    Die Idee, die dort hinter steckt find ich sooo niedlich :) Da werden die Freundinnen sich sicher freuen!
    Hast Du echt klasse umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!