Mittwoch, 2. November 2011

Für mich...

...und
für mein dawanda-Shöpchen habe ich eben ein bisschen "geloopt".
Ich brauche nämlich gerade im Moment gaaaanz dringend etwas kuscheliges um meinen Hals...
...er kratzt nämlich so...
Nicht mein Loop, Ihr Lieben, sondern mein Hals *uuuääääh*!
Das ist so ein scheußliches Gefühl...ich mag das gar nicht haben!
 Vom letzten Stoffmarktbesuch liegt hier noch der ein oder andere bezaubernde Stoff fast unangetastet rum... 
Der rote Fleece mit den rosa Punkten ist sooo kuschelig weich
und
der rote Blümchenstoff erinnert mich an meine herzallerliebste 
Lieblings-Oilily-Tasche *freu*.
Zusammen vernäht sind die beiden (Haupt-)Stoffe (m)ein Traum!
Zwei pastellfarbene Farbtupfer dazwischen...
...das sieht gleich ein bisschen netter aus...
denn sonst sieht Frau ja nur rot *zwinker*!
Diese mit schönen Ziernähte aufgehübscht...
...taaataaaaaaaa...
Fertig ist der neue Loop für graue Wintertage...
Aber erstmal soll er, bevor der graue Winter kommt, meinen Kratze-Hals gesund kuscheln!

Möchtest du auch einen Halswärmer?
Dann schau doch mal hier vorbei.....

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Der sieht schön kuschelig aus!! Ich finde den Oilily-Stoff auch super toll - schon als Du das Stoffmarkt-Foto gepostet hattest!! Weißt Du von welchem Hersteller der ist?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, kennst Du mich noch?! Sorry, dass ich mich so wenig gemeldet hab die letzten Tage, aber hier war immer sooo viel los. Der Schal ist toll geworden, hab meinen auch schon was länger fertig, allerdings in einer anderen Stoff-Kombi, ist aber total kuschelig am Hals.
    Muss mich jetzt mal um meinen Rücken kümmern, die Hexe war schon wieder da...
    Drück Dich,ganz fest, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Kimmlisch !!!!!!
    und so schön ...
    Liebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein süßer Award unterwegs...
    Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt und ihn somit dir überreicht.
    Du kannst ihn gerne auf meinem Blog abholen. :o)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!