Samstag, 19. November 2011

Shopfutter

Die letzten Tage habe ich wieder einige Zeit damit verbracht Stoffe für neue Täschchen auszusuchen.
Das dauert bei mir ja immer eeeeeeeeeeeewig!
Aber es bereitet mir ja auch immer Freude die verschiedensten Farbkombis zu erstellen oder auch mal etwas farblich verrücktes auszuprobieren!
Als ich dann endlich meine Stoffwahl gefunden hatte ging es ans Zuschneiden
und 
anschließend wieder an meine Maschinchen :o).
Die hatten ja eine etwas längere Pause...
Was habe ich das Rattern vermisst!!!
Auch war der Postmann wieder zu "Besuch"
und 
hat mir ein hübsches Päckchen mit herzallerliebsten Webbänder von farbenmix gebracht *freu*.

Für die Schwester einer lieben Kollegin 
habe ich dieses süße Reh-Täschchen gezaubert
Für "Moni"!
und
hoffe nun, dass es gefällt!
Habt alle einen sonnigen SamstagTag,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Oh,sind das schöne Farben,die tun richtig gut!!!
    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachelchen!!

    Schönes Wochenende!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    das hat sich aber gelohnt, dass du dir bei der Farbauswahl so viel Zeit gelassen hast;-)
    Wunderwunderschön. Vor allem das zweite Täschen ist ganz bezaubernd.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!