Sonntag, 20. November 2011

Jetzt kann sie kommen...

...die schöne Adventszeit!
Nächsten Sonntag ist es ja schon soweit
und
unser Adventskranz ist bereit :o).
Es sollte in diesem Jahr ja kein typisch tannengrüner werden,
sondern ein bunter Stoffkranz!
Ich konnte mich ja nicht so gut zwischen pastellfarben und dem schönen weihnachtlichem rot entscheiden
und 
so habe ich einfach beides miteinander vereint...
...undich muss sagen:
"Ich bin seeeeeehr zufrieden!"
Ich zähle schon die Tage bis ich das erste Lichtlein anzünden kann...
...was natürlich nicht heisst,
dass sonst hier keines brennt ;o).
*Advent, Advent...
ein Lichtlein brennt...
erst 1, dann 2, dann 3, dann 4...
...dann steht das Christkind vor der Tür!*

Und da das friedliche Weihnachten auch immer näher rückt
und
somit die herrliche Glitzerzeit
 wurde das *kimmlische* Häuschen auch bereits ein klitzekleines bisschen weihnachtlich geschmückt.
Ganz bin ich noch fertig...
...aber das kommt noch...
denn wenn ich erst die Weihnachtskisten vom Speicher gekramt habe
gibt es auch kein halten mehr
und
alles ist ratzfatz umdekoriert!
*******************************
Kennt Ihr noch das schöne Fräulein green gate-Bänkchen?
Psssssssssssst!
Gerade steht es still und leise an seinem Plätzchen
und 
macht eine kleine Verschnaufpause.
Denn wenn meine Nähma nicht im Einsatz ist nimmt diese dort immer gerne platz.

Alles Liebe!
Eure *kimi* 

Kommentare:

  1. Hej du Liebe, besonders gut gefällt mir das Fußschemelchen. Tolle Idee! Aber auch der bezogene Advenskranz sieht sehr schön aus. Bei Lydia von Wollige Zeiten, in ihrem Laden, habe ich so etwas behäkelt gesehen, das sah auch toll aus, aber mit Stoff ist es auch klasse!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. was sieht das alles schoen aus. Ich glaube, ich ziehe ueber die Weihnachtszeit bei dir ein. Ganz ehrlich :)

    Hach.. ich wuerde mich auch so gerne hier austoben, aber das ist Perle vor die Säue. :(

    Von daher erfreue ich mich ueber eure Dekos @ home.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,

    sooooooooooo zauberhafte Dinge hast du wieder entstehen lassen!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh, sieht der kranz schööön aus!!
    den würd ich ja glatt nachbasteln wenn der herr des hauses nicht grad komisch geguckt hätt bei der idee!
    aber ich , ich find den wirklich toll!!!

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    dein kranz ist wunderwunderschön geworden. Ich woll dir sagen, dass es mir leid tut, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber wir haben wir wieder so doll rumgeräumt, dass ichs glatt verschwitzt hab. Bitte nicht bös sein!
    Drück dich, Eva

    AntwortenLöschen
  6. uih weihnachtskisten rauskramen und dekorieren steht bei mir diese woche auch an.... aber mit dir werd ich sicher nicht mithalten können...

    wunderschön bunt deine deko <3

    glg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!