Samstag, 12. November 2011

Vorfreude...

***DANKE*** 
Ihr Lieben für Eure so aufmunternden und herzlichen Worte wegen meiner ollenimmerwiederkommenden Frl.Fieps.

Um nicht verrückt zu werden habe ich mich gestern Nachmittag aufgerafft
und
bin ein bisschen durch die Läden geschlendert.
Die sind ja schon voll mit weihnachtlichem Zeugs - WOW!
Beim Gucken und Staunen hat es mich irgendwie erwischt...
... ich habe das *Weihnachtsfieber*!
Jetzt schon *zwinker*...
Die "Zutaten" für unseren diesjährigen Adventskranz habe ich bei der Schlendertour gleich mitgenommen 
und
bin echt angetan von den Buntigkeiten :o)!
Ideen schwirren mir nämlich in diesem Jahr jede Menge durch den Kopf...
Ob das an den zauberhaften Inspirationen in unserer bunten Bloggerwelt liegt?
Stoffkränze scheinen ja gerade der Hit zu sein!
Daher habe ich mal ein paar Styroporringe gekauft
und
zu Hause gleich einige Streifen vorgeschnitten...
...mal sehen was das gibt *grins*!
Vielleicht kann ich meine Untermieterin mit ruhigem basteln den "Hahn abdrehen".
Meine "Therapie"-Täschchen liegen hier brav zugeschnitten,
aber das Rattern meiner Maschinchen geht gerade gar nicht *schnief*!
Aber es ist ja noch früh...vielleicht später am Tag...wer weiß!
Hauptsache ich mache mir KEINEN Stress,
sondern tue Dinge mit Liebe, Ruhe und Freude!

Habt einen gemütlichen Tag,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hi Kimi,
    schöne Schätzchen hast du da eingekauft! Ein Stoffkranz steht auch auf meiner ToDo-Liste. Aber bei uns im Baumarkt waren die Styroporkränze heute leider AUSVERKAUFT..
    Bin schon auf deinen Kranz gespannt - aber wie du selbst sagst - immer mit der Ruhe und ganz entspannt ;o)!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kimi!
    Was für tolle Dinge. Bei mir ist es dieses Jahr ganz komisch. Ich freu mich richtig auf Plätzchen backen, Weihnachstmarkt bestaunen und Glühwein schlürfen aber auf den Rest wie Schnee, Kälte etc. hab ich so gar keine Lust!
    Ich bin schon sehr auf dein Ergebniss gespannt
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!