Samstag, 5. November 2011

Zuckaaaaa Award

Hallo liebe Bloggerwelt!

Gerade bin ich erst fertig geworden den eben gekauften Einkauf zu verstauen.
Mein heutiger Tag fühlt sich irgendwie "voll" an...
...ein bisschen gestresst-fühlen ist auch mit dabei!

Dabei hüpfe ich doch seit gestern durch unser Wohnzimmer,
weil ich sooo viel Freude in mir habe... 
Die liebe Biene von Mein Bienenstock
hat mir nämlich diesen super süßen *Award* verliehen:
Ist der nicht goldig?
Äääääh?...nee...
Eigentlich ist er ja rosa...meine Lieblingsfarbe *freu*...wie passend!

Ein paar klitzekleine Regeln sind zu beachten:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
...hmmmmmm...


Meine SIEBEN sind...

*trommelwirbel*

fridchenfarbenfroh
mausing
.laualau
sallys-zuhause
lilalavendel
meinbienenstock
pilzig

Los los...liebe Freude...tue dein Gutes!


Gutes kann meine Freundin auch gebrauchen. Die liegt seit ein paar Tagen mit Magenproblemen und Halsweh auf der Couch.
Die gleichen Symptome hatte ich vergangene Woche ja auch.
Bei mir kam es nicht so richtig raus...dafür aber jetzt bei ihr, wie doof!

Mein Sohnemann hat das Weihnachtsfieber gepackt.
Noch vor dem Frühstück wurden Papier und Stifte zusammen gesucht...
und
eifrig im LEGO-Heft geblättert, ausgeschnitten, geschrieben und Aufkleber
hier und da aufgeklebt...
Braves Kind!
Von wem er das wohl hat *grins*?
Ich herz Euch lieb,
Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. Liebe Kimi,
    ich wollte nur sagen, dass ich den Nachmittag heute sehr schön fand. Hoffe, Ihr seid gut zuhaus angekommen. Schau auf meinen Blog, du bekommst den award nochmal von mir. Ich denk, Du musst ihn aber jetzt nicht wieder weitergeben?!
    Machts euch gemütlich, liebe Grüße an "die Kranke" ;0
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!