Sonntag, 13. November 2011

Hereinspaziert...

...aber ACHTUNG!...
..hier lauert Ansteckungsgefahr!

Guten Morgääähn Ihr Lieben!
Gestern wurde im Hause *kimmlisch* gebastelt...
und
heute Morgen in Schlafklamotten fotografiert,
weil es gestern dafür einfach schon zu dunkel war.
Na, erkennt Ihr mich in der Kugel?
Beim Knipsen war mir das gar nicht bewusst.
Erst beim Hochladen habe ich mich "entdeckt" :o)! 
Nun ja...
Der Adventskranz wurde noch nicht geboren,
dafür aber dieser Türkranz in pastellfarben.
...mit lustigen knatschbunten Kugeln unten dran...
Guckguck...
...da bin ich wieder :o)!
In den nächsten Tagen mache ich mich an den Adventskranz,
aber ich weiss noch gar nicht so genau wie seine Farbkombi aussehen soll.
Auch so pastellfarben oder eher klassisch im weihnachtlichen rot?
Während meines Kreativseins wühlte meine Freundin plötzlich in meiner Restekiste herum,
setzte sich anschließend zu mir,
schnappte sich einen kleinen Styroporring,
 meine Zackenschere, 
fing an zu schnibbeln
 und 
pickste konzentriert bunte Quadrate in den Ring.
Schaut mal:
Das hat sie schon vor Jahren in der Grundschulzeit gemacht...
...so so!
Also ich nicht! Ihr etwa?
Auf das fertige Produkt bin ich gespannt 
und
lass' es Euch gerne wissen,
wie es aussieht!
Ich bin nämlich selbst ganz gespannt...

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. genau so mag ichs, schön bunt und glänzend! sieht super aus!! die variante mit den quadraten ist ja auch eine klasse idee, muss ich mir merken!! danke! und dich hab ich also mit meinen adleraugen gleich entdeckt!!! :-)
    allerliebste grüsse und einen kuscheligen sonntag!!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie witzig, habe mir auch grade nen Styroporkranz gekauft, weil ich auch so einen Stoffrestkranz machen wollte-so wie früher ;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Auf die zweite Variante bin ich auch schon sehr gespannt. Hoffe auf ein Foto!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimi!
    Die Farben von dem Türkranz sind echt schön :) Den Kranz, den deine Freundin angefangen hat sieht ja lustig aus :) bin auch mal gspannt wenn er fertig ist!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja....2 Kreative auf einem Haufen...da gehts ja ganz schön bunt zu*lach*
    Und ähhhhm...Nein...sowas hab ich in der Schule nicht gemacht!!!
    Der wird bestimmt wunderschön!:o)
    Ich mag pastell im Frühjahr und Sommer,aber zu Weihnachten hin MUSS Rot,brauch ich!!!!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für eine witzige Idee! Alle beide, auch die gepieksten kleinen Quadrate. Bin mal gespannt, wie das am Ende ausschaut.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!