Mittwoch, 9. November 2011

Genießer...

...das sind meine Freundin und ich heute Abend.
Nach einem nicht so tollen Tag für mich kam die Idee gerade recht bei einem leckeren Essen zur Ruhe zu kommen. 
Was freue ich mich, dass es meiner Freundin nach dem Magen-Darm-Wicht besser geht und sie wieder alles essen kann!
So wurde eben fleißig geschnibbelt 
und
mit Freude der Tisch gedeckt.
Meine Kerzenrunde habe ich auch schon hinter mir, 
denn ich brauche Kerzenschein für die Gemütlichkeit.
Blumen gehören auch dazu...
Nun wartet die ein oder andere Leckerei auf uns *freu*.
Es gibt nämlich Raclette!
...mmmmmh...
Da knurrt mein Magen, 
wenn ich diese Bilder hier sehe...
und die Kostbarkeiten rieche
Deshalb sage ich auch jetzt Tschüss!

Habt auch einen gemütlichen leckeren Abend :o),
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. ...und ich wünsche GUTEN APPETIT :o)
    und noch nen schönen Abend
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir aber auch das Wasser im Mund zusammen!!!!*sabber*
    Na dann laßt es euch mal gemütlich schmecken:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Leckaaaaaaaa!!!
    Könnte ich jetzt auch essen!
    Ich sehe sogar auf einem Bild in der Ecke Camenbert liegen. Sind wir auf den Geschmack gekommen? :o)))
    Morgen kriegen wir auch Besuch und es wird natürlich Raclette geben!!! Ich freu mich schon wieder total darauf!
    Wünsche dir noch einen tollen Tag.

    Gaaanz liebe Grüßeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Abend. Wenn Mädels zusammen hocken, dann ist das eh immer was ganz magisches. Guten Hunger und viiiiiiiiiiel Spaß!!!!
    Und was für ein wunderschönes Raclette hast du denn da bitte? Da werd ich ja schon fast wieder neidisch.

    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!