Freitag, 11. November 2011

Herzigkeiten...

Einen schönen Guten Morgäääähn ins Bloggerland!

Gerade im Moment gibt es im Hause *kimmlisch* nicht viel Neues,
weil mein Frl. Fieps wieder mächtig unterwegs ist.
Ich versuche noch einen Schritt mehr zurück 
um noch mehr zur Ruhe zu kommen,
aber so ganz NIX tun geht irgendwie noch nicht!
Nun gut...
...rumjammern bringt auch nichts...
...so zeige ich Euch lieber,
was ich vergangenes Wochenende schönes gemacht habe.
Ich war nämlich wieder zu Besuch bei meiner lieben Eva.
Und wie das bei unseren Treffen immer so ist wird neben Kaffee trinken und quatschen auch ein bisschen genäht und tolle Nähideen ausgetauscht
oder auch Nähnachhilfe gegeben *zwinker*!
Dieses mal ist dieses bezaubernde Mugrug-Herz entstanden...
Frau nehme einen schönen alten Topflappen und ein bisschen von ihrem Lieblingsstöffchen,
steppt diesen fest und näht mit einem Zierstich kreuz und quer darüber...fertig!
Danke, liebe Eva für die herzige Idee!
Jetzt hat meine neue Kaffeetasse auch einen herzallerliebsten "Abstellplatz".
Wer sich vielleicht schon ein mal bei dem Anblick meiner fotografierten Kaffeetassen gewundert hat warum sie immer nur so wenig gefüllt sind
...also...
Ich bin eine begnadete Espressotrinkerin und da ich meine green gate-Tassen so liiiiiiebe werden sie eben nur mit einem "Schlückchen" gefüllt. Hauptsache ist doch: Es schmeckt und sieht gleichzeitig noch schön aus ;o)!


Ich herz Euch lieb
 und
schlürfe nun vor dem bereits bollernden Ofen mein "Käffchen"!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Zuckerherzigschööööön!

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    GLG Viola und nur an Dich und nicht an Frl. Fieps:-)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner mugrug!!! ich gestehe: ich hab noch keinen einzigen genäht ;-) aber das herz sieht klasse aus, na vielleicht...
    also, dem frl. fieps bitte mal ein ordentliches donnerwetter!!! soll doch endlich mal abhauen und sich ne neue bleibe suchen tse... unverschämt.
    dir wünsche ich einen schönen tag und ein wundervolles wochenende!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Idee. Auch von mir gute Besserung und ein hoffentlich trotzdem tolles Wochenende.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.
    Passt auch Klasse zu der Tasse.
    So einen besonderen Platz könnte meine Tasse auch vertragen.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön das ausschaut! Da bekommt die hübsche Tasse gleich passende Gesellschaft. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaahhhh, ich hab doch gesagt, poste das nicht, du weisst doch, die Marianne, dat alte luder... ;0
    Nee, Quatsch, sie wirds schon nicht sehen, aber meinen poste ich trotzdem lieber nicht, wenn die das liest "man nehme eine alten Topflappen", Kind!, die hab ich dir doch letztens erst geschenkt :((( Egal, was sein muss, muss sein. Und wegen Farbenmix, ich glaub, du musst mit mir schimpfen...Aber ich brauchte UNBEDINGT neues Stylefix, was soll ich denn machen?!
    Also, sag deiner Untermieterin nen schönen Gruß von mir, dass sie sich verkrümmeln soll, sonst kriegt sie es mit mir zu tun. Aber so richtig. Jawoll!
    So, meine Liebe, ich umarm Dich,
    bis ganz bald, hoffentlich, Deine Eva

    AntwortenLöschen
  7. Achmensch....du bleibst aber auch vor nix verschont!!!!Jetz is die Olle schon wieder da?
    Hat die nix zu tun oder muß die andere immer von der Arbeit abhalten,also echt!!!
    Die soll sich mal "verpiepsen":o)
    Mach dir ne schöne Zeit,damits bald wieder besser geht:o)
    Seit lieb gegrüßt Sabine

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne Idee!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!