Donnerstag, 17. November 2011

Suche Entspannung!

So hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt...
Mein Sohnemann ist im Sommer auf's Gymnasium gewechselt
und
seit dem ist unser Alltag irgendwie quer :o(!
Das Arbeit auf uns zukommt war mir bewusst,
aber das ich zur Zeit nachmittags zu fast gar nix mehr komme ausser Hausaufgaben betreuen und lernen hätte ich nicht gedacht!
Wenn ich das alles natürlich positiv betrachte hat es natürlich auch sein Gutes...
...ich lerne gleich mit und halte meinen Kopf "frisch"! 

Hmmmmmmmm...genug gejammert...

Wenn es gleich ruhig wird im Häuschen wollte ich mich endlich wieder ans Zaubern begeben *freu*
und 
mich dabei ein wenig entspannen.
Klingt komisch...ist bei mir aber so!
(Sorry...die Fotos sind sehr dunkel. 
Das liegt wohl daran, weil Kuschelkerzenlicht unser Wohnzimmer beleuchtet!)
Das hatte ich gestern auch vor, doch irgendwie zickte meine Nähma ...
...mir sind nämlich gleich 2 Nadeln abgebrochen
 und 
ich kann Euch noch nicht mal sagen warum? 
Voll seltsam!
Also habe ich sie mit einem Fast-Endprodukt aus gemacht,
mich auf die Couch verkrümelt 
und 
"Keinohrhasen" geschaut *schmacht*.
Der Film ist sooooooooooooooo schön!

Aber heute nähe ich,
vorausgesetzt meine Nähma will auch.
*Drückt mir mal die Däumchen*

Alles Liebe!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo!!

    Wow, du machst total schöne Sachen!! Ich muss auch noch renovieren und suche mir hier einige Inspirationen raus. Dankeschön!
    Vielleicht willst du dir mal meinen Blog übers Lesen durchlesen? xD
    http://pilzchen-liest.blogspot.com/

    Glg Pilzchen

    AntwortenLöschen
  2. ;o) also ich drücke......mir ging es letztes jahr ähnlich....es hat sich dann aber ein wenig eingespielt........aber durch das G8 sind es schon verdammt viele hausaufgaben........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    bei uns wars gestern genauso, ich habe mit Y. über 2 Std. nur an den Deutsch-Hausaufgaben gesessen, ich konnte nix anderes machen in der Zeit, somit gabs auch erst um halb fünf Mittagessen! Echt super! Und das im 3. Schuljahr!
    Dir jetzt noch viel Spaß beim nähen, ich kann mich heut zu gar nix mehr aufraffen, war erst um 19.15 von der Arbeit zuhaus...
    Müde, aber liebe Grüße, Deine Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... echt ist das sooo stressig?? Gut das wir noch über ein Jahr Zeit haben...

    Viel Spaß beim Entspannen... muss ja auch mal sein

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. ja, diese Zeit wird auch wieder besser werden da musste durch ich kann mich daran erinnern wie es bei mir war.. ich habe diesen Film auch an geschaut war total super und ich hoffe du kommst noch für dich was zu machen ...jetzt am Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh mensch..bei mir ist genau gleich. Mein Großer ist auch aufs Gymi und es ist wahnsinnig anstrengend!!Das ist schon eine mords Lernerei jeden Tag. Naja, sie schaffen das schon, sie brauchen nur ein bisschen Unterstützung!
    Liebe Grüße und schöne Wochenende
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!