Dienstag, 15. November 2011

Nix nähen...streichen! Teil 2

Hallo liebe Mädels,
mein Frl. Fieps hat die Lautstärke ihrer HeavyMetalParty in meinem Ohr minimal getrosselt...
...das freut und beRUHigt mich und lässt mich ein wenig aufatmen!
Ich bin freue mich immer wieder über Eure aufmunternden Worte:
Das tut sooooooo gut
und
baut mich mich immer auf :o)!

Heute gibt es wieder nix genähtes...
...dafür ein paar Bildchen...
...und zwar von diesem *Lieblingsteil*...
...denn wie ihr vielleicht noch wisst sind vor ein paar Wochen ja ein paar neue Möbel von unserem Lieblingströdler bei uns eingezogen bzw. eigentlich erst mal in die Garage *zwinker*.
Ins Haus dürfen sie nämlich erst, wenn sie sich fein raus gemacht haben!
Das kleine Bänkchen bekam schon vor längerem einen neuen Anstrich...
...rosa ist es geworden,
genau wie das kleine Regal, welches zuerst seinen Platz im Haus gefunden hat.
Deshalb durfte es auch endlich rein in die gute warme Stube :o).
Das bezaubernde neue Kleid ist ein traumhaftes greengate-Wachstuch.
Meine liebe Freundin Koersi hatte mir vor Ewigkeiten ein Stück geschenkt *schmatz*
aus dem ich eigentlich ein Täschchen für mich nähen wollte.
Nun hat das Wachstuchstöffchen eine anderen Nutzen gefunden
und
ich finde es sooooooo passend!
Apropo passend...
Das Stück hat haar genau auf das Bänkchenmaß gepasst,
so als hätte es deshalb die ganze Zeit gewartet um im richtigen Zeitpunkt verwendet zu werden!
...sooo schön rosa!
Natürlich steht es normalerweise nicht auf der Couch...
...aber für ein paar Fotos durfte es dort mal hin *lach*!

Ich grüsse Euch und besonders meine neuen Leserinnen ganz lieb
***HeRzliCh WilLkOmmEN***

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. oh das finde ich ganz bezaubernd. Ich wollte auch schon öfter etwas mit GreenGate-Wachstuch beziehen, Ich war nur immer zu geizig :-) Aber es ist einfach zu schön. Ganz zauberhaft gemacht!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. *kreeeeeisch* waaaaaaaaas ist denn das für ein WUNDERTRAUMHAMMERMEGASUPERKLASSETOLLES hockerlein????
    begeisterte rosarote herzensgrüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,
    falls Du keinen geeigneten Platz findest ...
    bei Lotti wär noch einer frei ...
    So schön ist der Hocker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße schickt Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!