Montag, 7. November 2011

Wenn der Postmann klingelt...

...dann heisst das im Hause *kimmlisch* GUTES :o)!
Beim letzten Klingeln brachte er mir ein hübsch verpacktes Päckchen von meinem Lieblingsinternetshop:
Da waren lauter schöne bunte Sachen drin...
Sind sie nicht hübsch?
Irgendwie kann ich mich gar nicht satt sehen
und 
bekomme bei dem Anblick der herzallerliebsten Kuchengabel auch gleich Appetit auf was Süßes!
...zuckaaaaa Schönheiten!
In der letzten Zeit fühle ich mich wie eine Angestellte meiner Kinder
und
da kamen die bezaubernden Putzsachen von RICE und das schöne Schild gerade recht.
...Saubermachen mit Buntigkeiten im
*Hotel Mama*
... 24 Stunden mit Liebe geöffnet! 
Ganz liebe Grüsse von Eurem "Putzteufelchen"
*kimi*

Kommentare:

  1. Ich bin n bisschen neidisch. aber nur n bisschen. Ein sehr schöner Blog. Ich sage mal Hallo und werde hier demnächst mal stöbern.:-)
    Angemeldet hab ich mich auch :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu kommen? www.zauberheim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Laden fahr ich jede Woche mind. 2 mal dran vorbei wenn ich zum Sport radle. Das ist echt fies, weil ich mich jedesmal zusammenreißen muss, nicht rein zu gehen. Zum Glück ist der Laden wenigstens bei der Rückfahrt geschlossen. :-)
    Die haben so schöne Sachen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!