Freitag, 25. November 2011

Virenschleuder!!!

Lange habe ich es mir angeschaut
und
die Sache beobachtet,
aber jetzt ist SCHLUSS!
Ich mag keine Viren auf meinem PC
und
schon gar nicht in unserer schönen Bloggerwelt!
Die liebe Sabine von MimiMuffin hat es schon erwischt...
...ihr heissgeliebter PC ist hin (oder hat er es doch geschafft???)!
Auf meiner Zugriffsliste waren auch so "nette" Besucher wie .tk
und
seit einigen Tagen huscht täglich domar.ru über meinen blog.
Davor hatte Sabine auch schon gewarnt!
Also, liebe Mädels,
NIX anklicken!
Mir fällt das auch schwer,
weil ich doch so eine Neugierige bin...

Aber auch im wahren Leben haben Viren und Bakterien das *kimmlisch* Haus aufgesucht
und 
da leider wirklich zugeschlagen!
Die Schnupfnasen und Halswehmonster gehen rum :o(!
Aber heute gibt es das geliebte Wochenende
und
ich denke mal ganz positiv,
dass sie sich ganz schnell wieder verziehen!

Die Waschmaschine läuft,
die Hasen haben Hunger,
die Katze möchte nach draussen,
der Ofen braucht Holz,
der Fussboden einen feuchten Wisch,
die Päckchen müssen zur Post,
die Weihnachstdeko will aus den Kisten
und 
ich benötige einen starken Espresso
uuuuuuuuuuuund
später eine gemütlich Nähsession nach getaner Arbeit natürlich!

Am Nachmittag steht Elternsprechtag No.2 an
und 
dann...ja dann...
...habe ich hoffentlich WOCHENENDE!
Ich herz' Euch lieb',
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. ??? was huscht über deinen blog? und wie geht das bzw. wie äußert sich das?? kenne mich da gar überhaupt nicht aus...HILFE!!! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche gute Besserung!!!

    domar.ru huscht auch über meinem Blog, habe es angeklickt um zu sehen was das denn ist, ist zum Filme anschauen glaube ich?! Habe es dann wieder geschlossen.
    Muss meinen Blog wohl impfen lassen ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung.
    Manchmal denke ich auch wer bringt sie immer mit die uneingeladenen Gäste.
    Aber auf meinen Pc will ich sie absolut nicht haben.
    Vielen Dank für den Hinweis,ich bin leider manchmal auch viel zu neugierig.
    Ach wie kommen mir deine Wort bekannt vor...
    Trotzdem ein schönes Wochenende und einen tollen 1.Advent
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. waaaas,viren auch bei dir...ich klick doch auch immer auf alles drauf,erklär doch mal wo die so auftauchen.
    du hast ja ganz schön was vor heute,ich wirbel aber seit wochen auch nur noch so rum...ich wünsch dir was,laß es dir gut gehen und geb den heimischen viren einen a....tritt!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieben,
    wenn ihr in eurer statistik auf zugriffsquellen geht erscheinen dort die verweisende urls. dort seht ihr wer soll alles euren blog besucht...so eine url sagt natürlich nix aus und so klickt frau schnell drauf (weil sie ja neugierig ist), um heraus zu finden, wer da so stöbert...tja...und bei mimimuffin war so eine url ein virus der ihren pc lahm gelegt hat!
    daher ACHTUNG!

    AntwortenLöschen
  6. Jup....und jetzt sitzt sie da und kann keine schönen bunten Posts schreiben!:0(
    Ach Kimi....ich langweile mich so langsam:0(
    PC wird grade platt gemacht und dann darf ich ihn von vorne wieder neu aufbauen gaaaaah....man hat ja sonst nix zu tun oder?
    Komisch das bei Jessica nix passiert ist,hab gegoogelt und dort wurde vor dieser Seite gewarnt?!
    Ein ganz schönes Pensum hast du dir da vorgenommen!:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bin grade zufällig auf deine Seite gekommen
    (OMG unglaublich toll!)
    Hab auch diesen doofen domar.ru Zugriff und natürlich auch drauf geklickt.. hahaha Frauen und ihre neugierde.. nicht so cool,
    hoffe ich hab da jetzt nichts schlimmeres O.O

    Bin aufjedenfall auf mehr von dir gespannt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. domar.ru hat nichts mit Viren zu tun. Es ist eine Weiterleitung die auf Euren Blog führt. Also nichts überstürtzen und keine Aufregung!

    AntwortenLöschen
  9. Korrekt, domar.ru ist ein Torrent Tracker, im weitesten Sinne.. einfach in Ruhe lassen.. :-)

    AntwortenLöschen
  10. was ist denn ein torrent tracker, vielleicht nochmal für doofe wie mich erklärt? :)
    ich bin auch über google auf deinen blog gestoßen, als ich die domain gegoogelt habe, seltsam seltsam!
    mir gefällt dein lay-out sehr, vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen, mein blog ist erst frisch geschlüpft :)

    AntwortenLöschen
  11. bei mir sind die auch GRUNSÄTZLICH auf der seite -.- was kann ich denn dagegen tun?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!